Donnerstag, 30. August 2012

Der erste Kindergeburtstag


Juchuh!!
Unser Töchterlein (3,5) war heute auf ihrem ersten Kindergeburtstag.
Und das ganz OHNE Mama oder Papa dabei!
Sie war SOOO stolz.
(Und ich erst!!)


Als wir letzte Woche die Einladung erhalten haben,
habe ich mich gefreut, wie ein Schneekönig. :-))
Und dann habe ich mich natürlich gleich an die Nähmaschine gesetzt.


Das Geburtstagskind und ihre Mama haben sich total gefreut!
Die Kleine will nämlich
- wie wohl alle Mädchen in diesem Alter -
am liebsten Röckchen und Kleider tragen.


Das Gummiband habe ich erstmal noch nicht vernäht,
weil der Rock ja perfekt sitzen soll.
Das mach in dann nach der Anprobe.
Deshalb sieht es oben so weit aus.

Viele liebe Grüße,
Eure stolze Frau Galotti


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen