Donnerstag, 2. August 2012

Verliebt


In diesen tollen Blümchenstoff habe ich mich schon vor längerer Zeit verliebt.

Immer wieder habe ich ihn zur Hand genommen, ihn betrachtet, gestreichelt,... 
und ihn dann doch wieder im Karton verschwinden lassen.
Denn so richtig sagen, was aus ihm werden sollte, konnte er mir nicht.

Für sich allein genommen wirkt er nämlich leider ziemlich altbacken.
Und ich stehe SO GAR NICHT auf Omas Tischdecken.
Genauso wenig brauche ich Untersetzerdeckchen für irgendwelche Staubfänger. ;-)

Lange wußte ich also nicht, was daraus enstehen sollte,
denn einen passenden Kombistoff zu finden
war alles andere als einfach, kann ich Euch sagen!

Als dieser dann aber ENDLICH gefunden war,
sah ich gleich dieses Hängerchen vor Augen.
Und wer meine Tochter kennt, der kann sich vorstellen,
WIE TOLL sie darin aussieht! :-))


Kommentare:

  1. Super schöne Sachen, die du da zauberst!
    Da werde ich doch ganz schnell mal dein Leser :)

    Schönes Wochenende wünsche ich.

    LG Danny

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal in meinem BLog, du hast eineen Award bekommen:

    http://misses-cherry.blogspot.de/2012/08/kinderschuh-award.html


    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen