Samstag, 13. Oktober 2012

Bubble Mini Star

Der blaue Bubble Mini Star hat`s mir gleich beim ersten Hinsehen angetan.
Kein Wunder, daß ich ihn dann direkt einer meiner Stammkundinnen aufgeschwatzt habe!
Obwohl "Aufschwatzen" nicht ganz richtig ist:

"Ich brauch neue Hemden für meine Jungs."
- "Ich hätte da diesen wunderschönen Stoff anzub..."
"Wow! Nehm ich!"

Wenn`s doch nur immer so einfach wäre! :-)


 Daß etwas für einen größeren Jungen daraus werden sollte,
war mir eigentlich von vornherein klar. 
Für mein Empfinden ist das ein absoluter Jungenstoff!
Farbenfroh, aber nicht zu bunt.
Verspielt aber nicht überladen.
Und trotzdem cool.
Genau so, wie ich es mag!


Der Mama gefällt`s.
Und dem Sohnemann (11) auch.
Was will man mehr?!


Wie das Hemd für den Bruder (9) aussieht, das zeig ich Euch beim nächsten Mal.

Eure Frau Galotti


Kommentare: