Dienstag, 20. November 2012

Creadienstag: Die Unvollendeten

Jeden Dienstag gibt es hier Einblicke in die kreative Ideenwelt anderer Blogger.

Heute will ich Euch mal von meinen Unvollendeten (Ufos) erzählen.
Habt Ihr auch immer so viele davon zuhause rumfliegen??

Bei vielen liegt das ja daran, daß Ihnen immer wieder tolle neue, kreative Ideen zufliegen,
die schnellstmöglich in die Tat umgesetzt werden wollen.
Das kann ich sehr gut verstehen, habe mich da aber ganz gut im Griff. ;-)

Bei mir kommen die Ufos eher aus dem Bereich
"irgendwas fehlt noch, aber was?"
oder
"Mist, das rosa Samtband ist leer"
oder auch
"ich muß erst passende Knöpfe kaufen".


Bei diesem Kleid ist es die Überlegung, ob die aufgesetzte Tasche nicht zu sehr rausleuchtet.
Leider kann man das auf dem Foto nicht so toll sehen.
(Handy + Wohnung = arrg!)
Aber das Innenfutter ist viel dezenter, weil es nur einfach liegt, die Tasche aber doppelt. 
Mach ich sie nun ab und überleg mir was anderes? Oder laß ich sie dran?
Und schon fliegt das nächste Ufo hier rum...

Da sieht`s dann schnell mal so aus:


Ich glaub, ich geh heute mal wieder Kleinkram kaufen. ;-)

1 Kommentar:

  1. :) Der Kleiderständer ist ja sehr dekorativ *lach*

    Aber das Kleidchen gefällt mir total gut!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen