Sonntag, 23. Dezember 2012

Greetje mit Glöckchen


Bevor auch ich mich in die Feiertage verabschiede,
zeig ich Euch noch schnell eine neue Greetje (farbenmix).

Ich liebe, liebe, LIEBE diesen Eulenstoff!
(Obwohl ich sonst gar nicht auf das ganze Eulengedöns stehe.)

Unten hab ich ein Band mit Glöckchen vernäht, daß ich mal auf dem Trödelmarkt
an einem türkischen Stand mit ganz vielen oberkitschigen
Blümchen-Glöckchen-Rüschenbändern gefunden habe.
Die Glöckchen klingeln ganz leicht, wenn sie bewegt werden.
Das ist echt supersüß und die kleinen Mädels stehen total drauf!





So, jetzt werd ich mal die letzten Vorbereitungen für Morgen treffen.
Und dann muß ich auch noch üben, mich gaaaaaanz krank zu stellen,
so daß die Kinder LEIDER, LEIDER mit Papa alleine in den Tierpark müssen...
 
Ich freu mich ja schon sooo auf die großen Augen unserer Kleinen,
wenn bei der Heimkehr dann das Christkind da gewesen sein wird!
Es bringt bei uns die Geschenke und auch den geschmückten Baum.
Und vielleicht hinterläßt es auch ein bisschen Sternenstaub auf dem Boden...
*zwinker*

Ich wünsche Euch und Euren Liebsten viel Spaß und Freude am Weihnachtsfest!
Lasst Euch bloß nicht stressen!!

Viele liebe Grüße, Steffi





1 Kommentar:

  1. Dieses Kleidchen ist zuckersüß!! Ich hoffe, Weihnachten war schön für euch?! Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen