Dienstag, 1. Januar 2013

30 in 300 - noch 287 Tage

Ein frohes neues Jahr Euch allen da draußen!!
Heute ist ja der Tag der guten Vorsätze
und so geht es bei mir gleich mit der Aktion 30 in 300 Tagen los.

Ich möchte Euch gerne etwa alle zehn Tage
über meine Fortschritte auf dem Laufenden halten
und mich damit selbst in den Hintern treten.




Los geht`s:

  1. Brille zum Autofahren besorgen oder den Eintrag aus dem Führerschein rauskriegen
  2. neuer Kindergartenplatz für meine Süßen (wegen Umzug zum 01. April)
  3. einmal im Monat mit meinem Mann ohne Kinder ausgehen (gerne auch mit Freunden)
  4. einmal im Monat Freunde vom alten Freundeskreis zum Kaffeetrinken einladen (oder einladen lassen)
  5. Massagegutschein einlösen
  6. Thermengutschein einlösen
  7. Routineuntersuchung beim Zahnarzt und beim Frauenarzt (seit zwei Jahren nicht mehr)
  8. mehr kochen
  9. im Rahmen des Umzugs ganz viel ausmisten (und verkaufen, spenden, in die Tonne hauen)
  10. in der neuen Wohnung endlich vernünftige Fotos und Bilder aufhängen
  11. den Kaufladen streichen
  12. für beide Kinder je einen Tisch und zwei Stühle streichen
  13. für beide Kinder eine Spielzeugkiste aufarbeiten
  14. die Essecke neu streichen und die Polsterung erneuern
  15. eine Nähecke in der neuen Wohnung (wo auch mal was liegen bleiben kann)
  16. einen Rock für mich nähen
  17. eine Tasche für mich nähen (Claire von Machwerk)
  18. eine Elodie (Mädchenkleid von Farbenmix) nähen --> Zuschnitt ist fertig
  19. versuchen, mich mit Stretch anzufreunden
  20. Internetshop für mein Genähtes
  21. Banner/Logo verschönern
  22. Visitenkarten
  23. den ein oder anderen Kreativ-Markt mitmachen
  24. Fotoalbum zum Geburtstag meiner Mutter (29. Januar)
  25. Geschenk für Laras Geburtstag am 28. Februar (was, das darf ich hier natürlich nicht verraten)
  26. mindestens 200 Euro im Monat dazuverdienen
  27. Sport treiben (ah ha ha ha ha haaaa!)
  28. eine halbe Stunde täglich etwas im Haushalt machen, was sonst liegenbleibt (z.B. Fensterputzen)
  29. ? (da fällt mir bestimmt noch was ein) Meinen Kleinen mit dem Umzug nucki- und fläschchenfrei bekommen. Er ist dann zweieinhalb. Das muß reichen!!
  30. dieser Punkt ist total obergeheim, aber wichtig! privat (Tut mir leid, das habe ich irgendwie unglücklich formuliert. Ich wollte Euch nicht zu neugierig machen. Dieser Punkt ist halt nur... privat eben.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen