Freitag, 25. Januar 2013

Kissenschlacht bei den Borussen


Einer unserer besten Freunde feiert Morgen Geburtstag.
Weil er ein großer Fußballfan ist und außerdem gerade
- zumindest wohntechnisch -
sein Singledasein zurückgewonnen hat,
bekommt er von uns ein Kissen für`s neue Sofa.
Natürlich vom Lieblingsclub... versteht sich!



 


Ich denke, damit könnte ich mich mal wieder rüber zu made4BOYS wagen, oder?
Auch, wenn das Geburtstagskind schon ein ziemlich GROSSER boy ist. *hihi*
Vielleicht dient es ja dem ein oder anderen als Inspiration.

Viele liebe Grüße, Steffi

Kommentare:

  1. Schön, dass du es "gewagt" hast!!!!!
    Das ist ein tolles Kissen und ein superschöne Idee, gerade auch für "große" Jungs... DAS merke ich mir... im Mai wird mein Großer 11... und dann wird es ein Kissen in schwarz-blau-weiß (Arminia Bielefeld) geben!!
    Danke für die Inspiration!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen