Mittwoch, 2. Januar 2013

Wo bleibt unser Schnee?!?


Ok, dieses Kleidchen vor einer weißen Wand zu fotografieren
war nicht unbedingt das Schlauste, ich weiß.
 Ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem. 

Bei uns im Bergischen ist es momentan sehr mild (, aber auch sehr regnerisch).
In den Gärten kommen tatsächlich schon die ersten Frühlingsblüher raus.
Davon inspiriert entstand diese Greetje




        


Doch so sehr ich mich auf den Frühling freue, so sehr wünsche ich mir auch
noch ein bisschen Schnee. Ich weiß, einige von Euch haben langsam genug,
aber wir hatten hier gerade mal zwei vernünftige Schneetage,
an denen man Schneemänner bauen und Schlitten fahren konnte.
Und das ist mal DEFINITIV ZUWENIG!

Also, schickt uns doch aus dem Süden mal ein paar Schneewolken hoch!!
 Wir warten!


Gruß, Steffi


Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut!
    Da muss der Frühling ganz bald kommen.

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sehr süß! Bei uns ier im hohen Norden ist es auch sehr mild und regnerisch. Ich könnte auch gut nochmal etwas Winter haben, allerdings freue ich mich auch schon sehr auf die Sonne und Frühling. Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid, wenn da der Frühling nicht kommt, ist er selbst schuld.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, da bleib ich doch ganz gern mal länger
    Ich hab grad erst mit dem Bloggen angefangen und im Design noch lang nicht so sattelfest.
    http://beate-bfluegelt.blogspot.de/( Wenn du mal schauen willst)

    LG Beate

    AntwortenLöschen