Dienstag, 26. Februar 2013

Creadienstag: Mobilebasteln


So, hiermit beende ich offiziell meine viren- und geburtstagsbedingte Blogpause!
Hoffentlich...!!

Heute ist der Patenonkel meiner Tochter zu Besuch.
Wir haben gemeinsam diese Frühlingsmobiles gebastelt.


       


Wir haben einfach dicken grünen Draht zu Ringen verflochten,
dann Filzanhänger und Holzperlen an verschiedene Schnüre geknüpft 
und fertig waren die Mobiles.
Das war eine schöne, kurzweilige Unterhaltung,
bei der sowohl die Große (4) als auch der Kleine (2) mitmachen konnten.

Hier seht Ihr den Patenonkel bei der tatkräftigen Unterstützung.
Perlen aufziehen...




Ich glaube die Toberunde, die jetzt grad läuft, ist eher sein Ding... *hihi*
Ich folge jetzt mal dem Kindergekreische und schaue beim Toben zu.
:-)

Einen weiterhin schönen Creadienstag wünscht Euch

Steffi



       

1 Kommentar:

  1. Na, schön, dass du wieder da bist. Hatte mir schon gedacht du bist beim Vorhänge aufhängen abgestürzt ;-) ... Aber krank sein ist auch nicht besser - gut, dass ihr es hinter euch habt. Das Mobile ist euch super gelungen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen