Dienstag, 5. Februar 2013

Creadienstag: Polizeikostüm


Kurz vor Feierabend möchte ich noch schnell
meinen Beitrag zum heutigen Creadienstag leisten.
Viel entstanden ist nicht, aber immerhin hab ich das Karnevalskostüm 
für den Sohnemann fertig bekommen.
Er ist ja erst zwei (und ein paar zerquetschte) Jahre alt
und von daher noch problemlos zufriedenzustellen.



 
Das Shirt ist von Aldi und wird jetzt schon heiß und innig (ab)getragen.
Letzte Woche habe ich ein furchtbar häßliches
und echt billig verarbeitetes Jacket im Secondhand-Laden gefunden.
Es hatte goldene Plastikknöpfe und einen furchtbaren Aufnäher.
Wirklich gruselig, sage ich Euch. Leider habe ich vorher kein Foto gemacht.
:-P

Mit ein bisschen Vliesofix und weißem Stoff ist es
jetzt eine prima Polizeiuniform geworden.




Eine blaue Hose dazu und schon ist das Kostüm fertig.
Und der Junior glücklich.

In diesem Sinne:
Tatüüü-tataaa und einen schönen Abend!

Steffi








Kommentare:

  1. Ach wie süß!
    Na wenn er nicht mal ein ganz charmanter Polizist ist, dann weiß ich auch nicht ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow voll der Hingucker ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Würden meine Jungs sofort auch nehmen! :)

    LG
    Lilo

    AntwortenLöschen