Dienstag, 12. März 2013

Creadienstag: Mutterpasshülle


Hallo Ihr Lieben!

Ich hab grad diese Mutterpasshülle für meine liebe Freundin fertig bekommen. 
Grade so auf den letzten Drücker. 
Denn heute Abend bei unserem allwöchentlichen Nähtreff möchte ich sie ihr gerne überreichen.
Aber vorher habe ich noch sooo viele andere Dinge zu tun. 
Kennt Ihr, oder?!




Ja, Ihr habt richtig gesehen. Es werden Zwillinge!
Ich freeeeeeeeeuuuuuuuuu mich sooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))))

Von innen ganz schlicht, sieht man ja eh nicht groß. :-)




Ich hab dem schwanger Mädchen ein ganzes Verwöhnpaket gepackt. 
Mit Shampoo, Massageöl, Traubensaft (Eisen), Magnesiumtabletten,
Oreo-Schokolade, einem Buch zum Lachen für beide und einem Stethoskop,
mit dem mein Mann schon in meinen Bauch gehört hat. 
Damit kann man ganz toll die Herztöne der Bauchzwerge hören.
Solltet Ihr grad schwanger sein, dann probiert das unbedingt mal aus! :-)

Weil fast unser ganzer Hausrat schon in Umzugskartons steckt, 
hab ich das Ganze "nur" in einen alten Karton packen können. 
Aber es ist ja die Geste die zählt, gell!?
 



So, jetzt hoffe ich, daß die Liebe nicht ausgerechnet HEUTE meinen Blog besucht...
Aber ich wollte Euch das doch unbedingt heute beim Creadienstag zeigen!


Viele kreative Dienstagsstunden wünscht Euch Steffi


Kommentare:

  1. Dass du neben deiner Umzieherei noch Zeit für so ein liebes Geschenk findest find ich toll und es spricht für dich :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber ein schönes Kompliment, danke!
      Und es spricht natürlich auch für meine Freundin. Denn sie hat es verdient.

      Löschen
  2. Ich finds klasse <3
    Die Beschenkte wird sich sicher ganz doll freuen.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sie! Und wie!! *hihihi* und *freufreufreu*
      :-)))

      Löschen
  3. Das ist ein supertolles Geschenk! Und du ziehst auch um?! Uns steht das Ganze im Sommer bevor, da gehts dann in unser neu erworbenes Eigenheim. Hoffentlich auf laaaaaange Sicht der letzte Umzug! Alles Gute und ganz liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Eigenheim?! Hui, da habt Ihr jetzt aber auch eine heiße Phase vor Euch! Augen zu und durch sag ich da nur! *grins*
      Für uns soll es diesmal auch auf Dauer sein. Mindestens bis die Kinder aus dem Haus sind. ;-)

      Löschen
  4. Hallo,
    Danke, die Höhle wird auch jetzt schon genutzt.
    Die M-Hülle ist echt schön! An das Stetoskop habe ich in der SS garnicht gedacht und das als Krankenschwester...
    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen