Sonntag, 10. März 2013

Elefanten-Greetje


Diesen süßen Elefanten-Stoff habe ich beim Schnöfen auf dawanda entdeckt.
Ich hab gleich gewusst, daß ich den haben muß.
Er ist wie gemacht für die ganz Kleinen.

Hier ist erstmal eine Greetje in der Größe (80/86) entstanden.
Es wird noch das Hängerchen aus der Zwergenverpackung
von Farbenmix folgen, denn das gibt es schon ab Größe 50/56.
 
Bei Christis könnt Ihr die Elefanten momentan im Angebot bekommen.
Den passenden rosa Stoff (mit orangenen Pünktchen!) gibt`s auch bei ihr.
 






Bei der nächsten Greetje hab ich`s mir mal ganz einfach gemacht
und einen Stoff mit Patchworkdruck verwendet.
Vorder- und Rückenteil sind aus jeweils nur einem Stück entstanden.



       

1 Kommentar:

  1. Hey Steffi... bei dir sieht ja alles ganz neu aus... gefällt mir sehr gut, doch wo ist Frau Galotti geblieben?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen