Dienstag, 16. April 2013

Creadienstag - Der Frühling...


... kann kommen!!!

Gestern habe ich ganz fleißig jede Menge Stöffchen kombiniert,
aus denen in den nächsten Tagen solche Kleidchen entstehen werden:




Schnitt ist die Tunika aus der Zwergenverpackung I von Farbenmix.




Und damit husch ich jetzt noch schnell rüber zum Creadienstag.
Bin spät dran heute...

Kommentare:

  1. Total goldig! Gefällt mir richtig gut...die Stoffkombi ist toll! :)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich! Hübsch mit dem schönen Blümchen.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber Deine Kleidchen sind einfach nur TOLL. Da wünsche ich mir jedes Mal eine kleines Mädchen zum Einkleiden nach Hause ;)

    Faszinierend auch: Diesen Stoff fände ich eigentlich vieeel zu wild gemustert. In Deiner Kombi sieht er aber klasse aus.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das süß!! Den Schnitt werde ich mir wohl auch zulegen müssen :-))
    Lg und schön, dass Du die erste bist!
    Johy

    AntwortenLöschen
  5. Die schnitte sind nicht bis 104 oder? So süß das Kleid auf dem oberen Bild, welche Stoffe sind das?
    bewundernde grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stoffe habe ich bei www.damali.de gekauft. Der untere nennt sich "Garden Charm" und ist von Michael Miller. Den gibts auch auf weißem Grund. Zauberhaft!!
      Der Schnitt geht leider nur bis 74/80, aber ich glaube, daß man ihn recht leicht vergrößern kann. Und meine Tochter hat diese Größe noch mit 104 gut als Oberteil tragen können. Das sah auch SEHR süß aus.

      Löschen