Dienstag, 30. April 2013

Creadienstag: Greetjes für GROSSE Mädchen


In den letzten Tagen sind bei mir ein paar Greetjes (Farbenmix)
in der Größe 116/122 entstanden.

Greetje Romantisch



      Greetje Frühlingsfrisch   und   Greetje PaulaPü



Zwei weitere entstehen gerade.

Unter der Nähmaschine trifft Hamburger Liebe auf TA-Dots:


 Die rosa Birnchen dürfen sich ebenfalls
mit den schönen Punkten zusammentun:



Das war der Einblick in meinen Creadienstag.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Weiterschnöfen
und -nähen/-basteln/-werkeln...
:-)

Kommentare:

  1. So schöne Stoffkombis ! Ich schmelze ! ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ja, soooo schön kombiniert, bin hin und weg...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Hach, deine Greetjes! Wie immer wunderschön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen, die Greetjes sind wirklich wunderschön! Gerade die Erste die Romantische gefällt mir unglaublich gut.

    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schöne KLeider und wundervolle Stoffkombinationen.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie wunderschön! Der Schnitt ist toll und deine Stoffauswahl total stimmig! Bitte alle einmal einpacken und zu mir rüber schicken!

    Herzliche Grüße sendet

    Mareike

    AntwortenLöschen