Montag, 29. April 2013

Darf ich vorstellen?!



Das sind die Kopfies!!




Die beiden Süßen sind ganz neu hier
und werden "Frau Galotti" von nun an begleiten.

Sie sind noch ein wenig schüchtern.
Also seid schön lieb zu ihnen, ja!?!

Als absolute Wunschkinder haben sie erst kürzlich
den weiten Weg aus Hessen zu mir gefunden.
Geboren wurden sie nämlich nicht bei mir,
sondern im Hause Cherry.
Wer sich diesen kreativen Geburtsort
einmal genauer anschauen möchte,
der klickt zur homepage oder zum blog von Misses Cherry
und läßt sich dort verzaubern.


Liebe Daniela,

ich bin sooo froh, daß ich mich getraut habe.
Du weißt schon...

 Die Zusammen"arbeit" mit Dir hat sehr viel Spaß gemacht.

Du wusstest sofort, was ich will
und was zu "Frau Galotti" passt.
Behalte Dir diese Gabe und Deine herzliche Art!

Alles was mir zu sagen bleibt ist:
Vielen vielen Dank
und
ICH BIN TOTAL VERLIEBT !!

Steffi


Kommentare:

  1. Oj, sind die schnuckelig. Und ich weiß genau, was Du meinst. Misses Cherry ist einfach die Beste <3 Viel Spaß mit den kleinen Knöpfis. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwei total süße Kopffüßler geworden... ich habe richtige Glücksgänsehaut bekommen als ich sie gesehen habe... und so soll es doch sein... Und ja Misses Cherry hat das toll hinbekommen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß!! Ganz toll geworden!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen