Donnerstag, 4. April 2013

RUMS - Heute mit Frau Galotti :-)


Nachdem ich nun die letzten zwei Wochen kein einziges Mal
an meine Nähmaschinegekommen bin
und größte Entzugserscheinungen erleiden musste
- vor allem dienstags und donnerstags -
habe ich nun heute meinen ersten halbwegs freien Tag nach
unserem Umzug dazu genutzt endlich mal wieder zu nähen.

Und zwar für MICH (!!), was allzu selten vorkommt.
Und welch ein Zufall: es ist Donnerstag und es RUMSt.

Hier ist sie also, meine RUMS-Premiere:




Das Tüddeln der Blume hat mit am Längsten gedauert.
UND WARUM?!?
Weil ich vorhin beim Rums(s)surfen soviel Kaffee getrunken habe.
Es waren nämlich wieder sooo tolle Beiträge dabei,
daß ich einfach nicht vom Laptop wegkam!
Und deswegen hatte ich beim Nähen einen ordentlichen Tattermann.
Und IHR seid Schuld. So!
*bäh*




Der Schnitt ist von Damali (Crissy Bag).
Innen mit einer aufgesetzten und einer Reißverschlußtasche.
Ich hab sie mit leichtem Volumenvlies gefüttert,
das gibt ihr eine schöne Festigkeit.




Ich werd jetzt mal mein neues Täschlein spazieren führen.

Und Ihr? Na auf zu RUMS!!

 




Kommentare:

  1. Das ist aber auch eine tolle Tasche geworden. Und den Tattermann kann man nicht erkennen ;)
    GLG Ani

    AntwortenLöschen
  2. Trotz Tattermann scheint alles gerade zu sein. Toll geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wow - wie schöööööön! Die Tasche ist genau nach meinem Geschmack!!! Blau (türkis), braun, schlicht, tolle Stoffe, schöne Form - ich will auch so eine!!!
    Liebe Grüße von (der etwas neidischen und total begeisterten) Alex

    AntwortenLöschen
  4. Für DICH... das finde ich super... du hast die letzten Wochen eh so viel für alle gemacht... wunderschöne Tasche ist das geworden.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich hab Schnappatmung! Ich hab mir gestern die Finger wundgesurft nach einer Handtasche, die bezahlbar und hübsch ist und hatte genau so eine Form im Kopf! Locker fallend, nicht zu groß und trotzdem wunderschön. Perfekt! Danke fürs Zeigen!
    Viele Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen