Mittwoch, 1. Mai 2013

Achtung Werbung! ;-)


Guten Morgen Ihr Lieben, 

und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser
Christina, Johy und Frau Zwerg.
Schön, daß es Euch hier gefällt!

Vielen vielen Dank auch für die tollen Kommentare
zu meinen gestrigen Greetjes!
Ich habe mich sooo gefreut!!!
:-)))

Mareike von MULLE und MUCK schrieb:

Oh, wie wunderschön!
Der Schnitt ist toll und deine Stoffauswahl total stimmig!
Bitte alle einmal einpacken und zu mir rüber schicken!

Ich weiß ja, daß Du damit nur zum Ausdruck bringen wolltest,
wie sehr Dir die Kleidchen gefallen,
ABER:
Ihr könnt sie tatsächlich käuflich erwerben.
*grins*
Schickt mir einfach eine mail (siehe Kontakte)
oder schaut in Solingen bei Papapaja vorbei.
 
 
     
 

So, das war die Werbung in eigener Sache...

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Feiertag!!

Steffi






Kommentare:

  1. Ja das finde ich gut... mach ruhig fest Werbung... bei den tollen Sachen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du stärkst mir immer so schön den Rücken. Vielen vielen Dank!!

      Löschen
  2. Liebe Steffi,
    habe gerade gesehen, dass du mich verlinkt hast! Da hast du ja gleichzeitig auch Werbung für mich macht! Hihi! Danke schön! Freue mich total darüber! Schön ist es hier bei dir! Da bleibe ich doch gleich mal da und schaue mich ein wenig um!

    Ganz liebe Grüße sendet

    Mareike

    AntwortenLöschen