Sonntag, 26. Mai 2013

Gut Kirschen essen...


... läßt es sich mit diesem Kleid bestimmt.
Oder was meint Ihr?!



 


Ich wünsche Euch allen einen guten
Start in die neue Woche!!

Seid schön kreativ und habt Spaß dabei!

Eure Steffi

 

Kommentare:

  1. Wie immer, wunderschön :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  2. dem schließe ich mich an. Wunderschön! Wie immer!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh lecker. Lässt einen vom Sommer träumen :o)~ Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Mmh, das macht Appetit. Heeeeeeeeeeeerzlichen Dank über die apfelige Überraschungspost!!!! Wir waren ganz aus dem Häuschen, da wir nicht mehr mit gerechnet haben. Ich zeige Deine Stoffe dann, wenn das Apfelbild dran ist. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch!
      Wie schön, daß ich Euch eine Freude gemacht habe! :-)

      Löschen
    2. Ja, sehr. Ich werfe Dich nochmal mit 2 Extralosen in den Apfelglück-Pott. Eine Gewinnerin hatte sich nicht gemeldet, am Mi wird neu ausgelost. Viel Glück. Ach, und der Lieblingsdäne ist Tiger, eine Kette hier oben im Norden, auch in Berlin, mit dem allerschönsten Schnickschnack und auch viel Nützlichem, Wundervollem für Selbermacher... Da muss man zusehen, dass man die Geldbörse ganz doll festhält, wenn der Einkaufskorb schon voll ist. Kram, Liv Äpplegrön

      Löschen