Mittwoch, 8. Mai 2013

Noch mehr große Greetjes



Letzte Woche habe ich Euch zum Creadienstag gezeigt,
an was ich grad gearbeitet habe.
*klick*

Fertig sind die Kleider nun schon länger.
Gewaschen auch.
Aber dieses elendige Bügeln...

Jetzt ist es aber endlich geschafft!


    

    


Der Schnitt ist Greetje von Farbenmix.
Beide Kleider in Größe 116/122.


    

    


Ich wünsche Euch noch einen entspannten Abend
und Morgen einen schönen Feiertag!

PS:
Hallo Marika,
ich freu mich, daß es Dir bei mir gefällt!

Kommentare:

  1. Ich hoffe deine Kunden wiegen die Kleider mehrfach mit Gold auf... so viel Liebe und Mühe (Bügeln! *börbs*) steckt da drin, das ist eigentlich unbezahlbar.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz verliebt in das rosa Kleid mit den Birnen. Ich glaub so langsam muss ich mir auch dieses Schnittmuster besorgen :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben vom oberen Kleid gefallen mir sehr gut - toll geworden sind die Kleidchen! Ich versuche mich gerade am "Mina" Schnitt (nicht von farbenmix), bin mal gespannt, was am Ende rauskommt *gg*
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen