Freitag, 17. Mai 2013

Pattydoo und Vorhänge


Eine gaaanz liebe Freundin von mir hatte die Tage Geburtstag.
Sie wünschte sich "gar nichts".
Na toll, oder!?
Find ich immer ein bisschen schwer zum Verschenken...

Weil sie mich aber kürzlich gebeten hat,
neue Vorhänge für ihren Wohnwagen zu nähen,
bekam sie das hier:






Und dazu noch dieses süße Kosmetiktäschchen "Susie"




An dieser Stelle muß ich mal ein dickes Lob
und ein riesengroßes DANKESCHÖN nach Berlin
an die liebe Ina (pattydoo) schicken.

SO ein symphatisches Mädel!!
Und SO ein tolles Tutorial!!

Und das für lau...
Klasse!
Vielen, vielen Dank!!


Ich wünsche Euch allen ein schönes langes Pfingstwochenende!

Wer ein paar Sonnenstrahlen erübrigen kann,
der schicke sie doch bitte hierher.
DANKE!!

Kommentare:

  1. Ach der Gutschein ist ja richtig süß gemacht <3 und das Kosmetiktäschli ist ja herzallerliebst.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. oh hast du süsse kleidchen gemacht, das muss ich mir für meine zwei mädels.... ( sind net meine, aber ich mag se so) merken... und vom online workshop berichte ich noch... heute raucht der kopf....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen