Donnerstag, 2. Mai 2013

RUMS - Schlüsselanhänger


Das Schöne an RUMS ist ja gar nicht SO SEHR das Herzeigen,
sondern vor allem, daß wir uns animiert fühlen
etwas NUR FÜR UNS zu nähen. 

Und wenn es etwas so kleines wie ein Schlüsselanhänger ist...




Bisher gab es bei uns nämlich immer einen Schlüsselbund
MIT Autoschlüssel und einen OHNE.
Endlich haben wir aber wieder zwei (!) Autoschlüssel
und somit jeder wieder sein eigenes Schlüsselbund.
Da musste ich meines ja gleich mal markieren. 
Ist doch klar, oder!?

 


Und jetzt schnell her mit meinem Kaffee - wie immer - 
damit ich schauen kann, was IHR so alles
für Euch selbst geRUMSt habt.


Kommentare:

  1. Hallo, zwei Mädels ein Gedanke heute. Sehr schön, den hätte ich auch genommen. So schön türkis. Den Stoff muss ich mir auch noch besorgen. LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...solch kleinen schönen Dinge lassen auch mein Herz hüpfen:-)
    Seeehr schön...
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Klein aber oho, würde ich sagen! Der ist aber schön geworden.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden! Macht bestimmt happy! :-))
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, da weisst Du sicher immer, wo Du den Schlüssel hingelegt hast !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen