Dienstag, 4. Juni 2013

Endlich mal wieder was für Jungs


Endlich habe ich mal wieder was für Jungs genäht:

Bjarne (farbenmix) - Größe 98/104


Diejenigen unter Euch,
die schon von Anfang an meinen Blog verfolgen werden wissen,
daß ich dieses Dino-Hemd schon einmal genäht habe. 
Aber ich finde die Kombi einfach zu schön.
:-)



Ich habe noch zwei weitere Hemden zugeschnitten,
die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde.


Jetzt aber erstmal 
- husch husch - 
zurück zum Creadienstag
und schauen, was die anderen so geschaffen haben.

Und wer speziell Inspirationen für Jungs sucht,
der ist bei Made4BOYS richtig.

Viel Spaß beim Gucken wünscht Euch

Steffi

Kommentare:

  1. Den Dinostoff liebe ich auch so... das Hemd ist total super und die Applikationen auf den Ärmeln sind genial.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Den Dinostoff hab ich auch vor ein paar Tagen entdeckt. Der ist so süß und Deine Kombi gefällt mir sehr. Ein tolles Hemd!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch ein toller Stoff! Kein Wunder, dass da so ein schönes Hemd daraus wird.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen