Montag, 3. Juni 2013

Vorgeknöpft


Juchuh, meine Knopflieferung ist eingetroffen!
:-)
Wollt Ihr mal schauen?!


Es sind rosa Knöpfe gekommen, ...



  ... pinke Knöpfe...



... gepunktete Knöpfe ...
 


... und Knöpfe in Galotti-Farben.



Knöpfe für Mädchen ...
 


 ... und Knöpfe für Jungs.



Pilzige, ...
 


... blumige ...



und apfelige Knöpfe.



Sind die nicht alle herzig!?



Ich würd mal sagen, ich kann jetzt nähen,
bis der Arzt kommt. :-)



Und hier könnt Ihr sehen,
wo ich die guten Stücke untergebracht habe.
Das ist war ein Garten-/Kerzen-/Wasauchimmer-Kistchen,
das ich einfach an die Wand genagelt habe.

Sieht doch hübsch aus, oder!?
 


Liebe Grüße, Steffi









1 Kommentar:

  1. Wow, das macht sicher spaß da zu wühlen :)
    Die Knöpfe gefallen mir sehr.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen