Dienstag, 11. Juni 2013

Zwergenverpackung für GROSSE Kleine


Letzte Woche habe ich die Anfrage bekommen, 
ob ich die Tunika aus der Zwergenverpackung (farbenmix)
auch in Größe 98/104 nähen könnte.
Der Schnitt geht eigentlich nur bis 74/80.

Ich hab dann gleich mal zwei Probeteile genäht.
Das ging wirklich gut. 
Das rote hat mein Töchterlein gleich für sich beansprucht.
:-)

Tunika ZV I - Gr. 98/104


 Schau doch mal Wiebke,
sogar in Gr. 110/116 schauts noch prima aus:
  
Tunika ZV I - Gr. 110/

Die Kundin war genauso zufrieden mit dem Ergebnis wie ich
und hat sich diese Farbkombi ausgesucht:


Tunika ZV I - Gr. 98/104



So, damit verabschiede ich mich jetzt mal
zum Creadienstag und zu Meitlisache
und anschließend ins Bett.

Gute Nacht!! :-)



Kommentare:

  1. Richtig hübsch! mein Favorit hängt ganz oben :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oohhh, sind die schön!
    Ich finde es sehr schade, dass die Zwergenverpackung nur bis Gr. 74/80 geht, aber wie man sieht, hast du es ganz toll für "Große" hinbekommen! Super, Kompliment! :-))

    Liebe Grüße,Leolina

    AntwortenLöschen
  3. Leider wachsen die Zwerge so schnell, das sie keine mehr sind ;-) ... du hast wieder einmal sehr schöne Kleidchen gemacht und ich versteh deine Tochter.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen