Dienstag, 23. Juli 2013

Kindergarten-Abschiedsgeschenk


Am Freitag hatten meine beiden Süßen
ihren letzten Kindergartentag
im "alten" Kindergarten.
Da wir kürzlich umgezogen sind
(ans andere Ende der Stadt),
geht es nach den Ferien in einem anderen Kindergarten weiter.


Zum Abschied und als Dankeschön für eine tolle Zeit
gabs für die beiden Erzieherinnen
einen Schlüsselanhänger,
der ihnen für die Zukunft
gaaanz viel Glück bringen soll.
:-)


Meine Tochter hat dann noch die süße Idee gehabt,
sich und ihren Bruder aus Bügelperlen
zu machen.
Das ist doch auch eine schöne Erinnerung, oder!?


Und nun ab damit zum Creadienstag!

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden! Die Glücksbringer sowieso und Deine Kinder in perlig. Wundervoll!!! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo,

    die Schlüsselanhänger sind ganz niedlich!
    Ich finde die Perlenkette darauf eine ganz tolle Idee.
    Da werden sich aber zwei ganz doll freuen!
    Deine Kids sind auch schön geworden.

    Ich freue mich schon jetzt auf neue Ideen von dir!

    Liebe Grüße,
    Leolina

    AntwortenLöschen