Dienstag, 27. August 2013

Creadienstag: Mädchentaschen

Leute, Leute,
wie die Zeit rast!
Es ist ja schon wieder Dienstag...

Also hab ich heute Vormittag mal ein bisschen
fotografiert beim Nähen.

Vier Kinder-Umhängetaschen
für Mädchen sind entstanden.


Einen Großteil habe ich gestern schon erledigt.
Heute ging es weiter mit
zusammenstecken und -nähen.
 

 Dann kam der immer wieder faszinierende
Moment des Wendens.


Noch schnell die Wendeöffnung geschlossen.
Und - TADA! - hier sind sie.




 Ab damit in die Wäsche,
damit auch ganz sicher 
beim Kunden zuhause
nichts mehr schiefgeht.



Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen
und kreativen CREAdienstag!

Kommentare:

  1. Meine Güte, sind diese Täschchen allerliebst... aber was anderes bin ich von dir auch gar nicht gewohnt :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen