Dienstag, 6. August 2013

Eine Elodie für Lara


Die Tochter meiner Freundin/
Freundin meiner Tochter
hatte gestern Geburtstag.

Nachdem sie schon lange verliebt in
hat sie nun eine eigene bekommen.


Wie Ihr seht, gefällt sie Ihr!
:-)

Diesmal hab ich sie unten zweilagig genäht,
sodaß sie jetzt einen schönen steifen Unterrock hat,
der einen superschönen Stand gibt 
und wunderbar fliegt.
(Das ist SEHR wichtig, wenn man vier Jahre alt ist!!)


Ich geh jetzt mal rüber zum Creadienstag
und schau mir die Beiträge der anderen Mädels an. 
Kommt Ihr mit?!

Kommentare:

  1. Total süß, auch die Stoffkombi :)

    AntwortenLöschen
  2. Und wie wichtig das ist, dass es richtig fliegt :)
    Aber es sieht auch im stehen einfach sehr entzückend aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht ja toll aus! So ein Kleid braucht meine Maus dann in 2,5 Jahren auch :-)))
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kleidchen!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß... Ganz bezaubernd ist die geworden.

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, ein absoluter Mädchentraum! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen