Dienstag, 20. August 2013

Frau Galotti vs. Jersey


Heute darf ich Euch endlich die "Inhalte" der Windelgeschenke zeigen.

Die Neugier seitens der frisch gebackenen Eltern hat gesiegt.
Und so wurden Schloß und Kranz ihrer Verzierung beraubt.


Und damit darf ich dann auch gleich
Frau Galottis Sieg über den Jersey bekannt geben.
YEAH! Ich kanns!!
:-)

Punkt 19 meiner 30-in-300-Tagen-Liste
ist damit abgehakt.
*freu*

Jetzt heißt es aber erstmal:
***** Ladys first *****



Shirt Frechdachs und Knuffelhose
aus der Zwergenverpackung II 
von farbenmix.


geht`s -fast (haha!) - nahtlos über zum Jungsset.








Der heutige Beitrag geht

1. Zum Creadienstag
und 
3. zu Made4BOYS






Kommentare:

  1. Zwei ganz entzückende Ensembles! Die sind echt toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. ...das kann ich nur bestätigen! In natura sieht es noch schöner aus und an den kleinen Mäusen bestimmt auch!

    LG, Leolina

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gottchen, die sind ja zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  4. Total süße Sets... sieht angezogen sicher wunderschön aus!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen