Mittwoch, 28. August 2013

Ich hab gewonnen! :-)

Auf Chrissys supersüßem, sympathischem und
einzigartigem Nähwölkchen
habe ich vor einigen Wochen
diese wunderschöne Schlafmaske gewonnen.


Es gab sie auch in rosa zur Auswahl,
aber ich weiß genau,
daß sie dann sofort in der Verkleidungskiste
meiner Tochter gelandet wäre...
;-)

 Wie Ihr seht war die Verlosung bereits Ende Juni vorbei. 
Chrissy hat zügig ausgelost und verschickt.
(Und dann hast Du Dich bestimmt gewundert,
daß nicht einmal ein "dankeschön" kommt...)

Der Brief ist aber zwei Häuser weiter
bei meiner Schwägerin gelandet.
Zur Erklärung:
Wir sind erst Ostern hierhin gezogen
und noch kommen die Zusteller mit unseren
gleichen Nachnamen durcheinander.

Das wäre ja nicht so schlimm, wenn meine Schwägerin
nicht gerade für drei Wochen in den Urlaub gefahren wäre...

 

Jetzt endlich hat mich Chrissys Post aber erreicht.
 
Und ich sage:
 
Vielen, vielen Dank meine Liebe für diese tolle Verlosung!
:-)
Und einen dicken Knutscher an Popsi,
der meinen Namen aus dem Lostöpfchen gezogen hat.
*SCHMATZ*


Eure Steffi.

Kommentare:

  1. Hach :)
    Ich freu mich und das Foto ist toll!
    Schöne Träume damit du Zuckerschnute!

    Lg, chrissi :)

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir gut, deine Schlafmaske :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... aber überseh mal lieber nicht meine Verlosung... da kannst noch bis 31. reinhüpfen... aber vorher Schlafmaske abnehmen, damit du nicht daneben springst ;-)

      Löschen