Dienstag, 13. August 2013

Windelschloß


Heute ist Dienstag.
Und so zeig ich Euch, was ich heute gemacht habe.

Ausnahmsweise mal nichts Genähtes,
sondern Gebasteltes.


Daß die Zwillinge meiner Freundin
kürzlich zur Welt gekommen sind,
das wisst Ihr ja schon.

Heute habe ich es dann endlich geschafft,
daß Willkommensgeschenk
fertigzustellen.


Ich hoffe, Ihr könnt auf den Bildern erkennen,
worum es sich handelt...

Ja richtig!
Es ist ein Windelschloß!!


Und für das Mädchen gibts
einen schönen Kranz.


Was sich da im Einzelnen
noch an Genähtem verbirgt,
daß zeige ich Euch ein anderes Mal.

Nämlich dann, wenn die Geschenke übergeben
und ausgepackt sind. 
Das wird wahrscheinlich etwas dauern,
weil es einfach zu schön aussieht.
;-)


Die Ideen dazu habe ich aus dem Buch
"Wunderbare Windeltorten"
 von Monique Rahner.

Kommentare:

  1. Da hast du Dir ja viel Mühe gegeben. Finde ich total schön, da wird die Mama sich freuen:)
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen