Dienstag, 3. September 2013

Ein Mädchen-Pferde-Traum


Rosa, lila und Pferde...
das geht bei jungen Damen doch immer, oder!?


MEINE junge Dame ist jetzt viereinhalb.
Und als sie neulich diesen wunderschönen
Pferdestoff entdeckte, da war klar:

"Mama, daraus MUSST Du ein Kleid für mich nähen!"


Weil hier schon länger nichts mehr für sie entstanden ist,
hab ich das natürlich gerne gemacht!
:-)


Mal schauen, was sie nachher sagt,
wenn sie aus dem Kindergarten kommt
und das Kleid in ihrem Zimmer hängt...

Hihihi, ich FREU mich soooo!!!


Die Tage werde ich Euch dann auf jeden Fall
- endlich mal wieder - 
ein paar Tragebilder zeigen.


Jetzt koch ich mir aber erstmal einen Kaffee
und schaue mir in Ruhe an,
was die anderen Mädels wieder so gezaubert haben. 

Wo??
Na, beim Creadienstag.
Und bei Meitlisache.


Viel Spaß, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Und... was hat sie gesagt... wohl eher gekreischt vor Freude :-D ... und Wahnsinn wie schön du die Pferderln ausgeschnitten und appliziert hast.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist super schön geworden!
    Da schlagen kleine Mädchenherzen höher!

    LG, Leolina

    AntwortenLöschen