Donnerstag, 19. September 2013

Kundenwunsch in zwei Varianten


Zwischen den ganzen Marktvorbereitungen
habe ich einen Kundenwunsch erhalten. 

Gewünscht war dieser süße hellblaue Cord
in Kombination mit gelb oder dunkelrot.



Ein passendes Rot habe ich nicht gefunden,
dafür aber zwei verschiedene Gelbtöne,
die beide prima passen
und zwischen denen ich mich nicht entscheiden konnte.


Da von dem blauen Stoff noch grade genug da war,
hab ich einfach beide Varianten genäht.
Fürs Lädchen brauchte ich eh noch Nachschub.



Ich bin gespannt, wie die Kundin sich entscheidet.
:-)

Jetzt werde ich aber mal mein Maschinchen einpacken
und zu Leolina rüberfahren.
Wir wollen nämlich weiter fleißig für den Markt nähen.
Das wird sicher wieder ein sehr schöner Vormittag
mit viel Kaffee und viel Geschnatter.
:-)


Euch wünsche ich auch einen schönen Tag!

Eure Steffi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen