Dienstag, 10. September 2013

Schnelle Mutterpass-Hülle


Heute Morgen ist hier eine schnelle
Mutterpass-Hülle entstanden,
die meine Freundin heute Nachmittag 
verschenken möchte.




Etliche weitere habe ich bereits zugeschnitten
und werde sie jetzt vernähen.
 
Das sind dann
- neben den Kindertaschen -
die ersten Vorbereitungen
der am 12. und 13.Oktober hier in Solingen stattfindet. 
 In den nächsten Tagen werde
ich Euch davon mehr berichten.


 Jetzt schick ich Euch aber erstmal rüber zum

Viel Spaß beim Schnöfen! 

Eure Steffi
 
 

Kommentare:

  1. Huhu,

    so sweet, einfach bezaubernd. Tolle Stoffkombination, gefällt mir richtig gut. Stimmt, es geht bald wieder los... müßte auch anfangen *hust*

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. hach wie niedlich, die freut sich sicherlich sehr darüber. Habe heute auch Mamipasshüllen gepostet...grins


    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen