Montag, 16. September 2013

U-Heft-Hüllen für Kreativmarkt


Im Moment nähe ich ganz fleißig
für den Kreativmarkt im Oktober.

Ich bin schon ganz aufgeregt!
Und mit mir zusammen zittert Leolina.
Es ist nämlich für uns beide der erste Markt.

Da stellen sich ja so allerhand Fragen:
 
WIE soll der Stand aussehen?
--> Die Konstruktion wird vom Veranstalter gestellt,
aber wie wollen wir dekorieren?

Was machen wir bei REGENWETTER?
--> Damit steht und fällt wohl alles...

WELCHE Tüten nehmen wir?
--> Papier oder Plastik?

Sind die FLYER UND VISITENKARTEN schon fertig?
--> Wir sehen das beide realistisch und wollen mit dem Markt
vor allem auf uns aufmerksam machen.
(Ein bisschen verkaufen wäre aber auch schön.)

Und die wichtigste Frage überhaupt:
WAS wollen wir verkaufen?

Auf meiner Liste stehen u. a. diese U-Heft-Hüllen:





Fast fertig ist auch schon ein Stapel
U-Heft-Hüllen für Jungs.

Was wir sonst noch mitnehmen,
das könnt Ihr in den nächsten Wochen
hier auf meinem Blog
und natürlich bei Leolina sehen.
Klickt mal rüber!!



Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen