Mittwoch, 30. Oktober 2013

Neue Kleidchen im Lädchen



Seit dem Wochenende gibt es im Lädchen 
von PapaPaja und Mockx
- in Solingen am Kreisverkehr "am Grafen" -
neue Kleidchen von Frau Galotti.

Die neue "Kollektion" habe ich aus warmem Babycord genäht.
Genau das Richtige für die Herbst- und Winterzeit.


Greetje - Größe 80/86




 
 
Greetje - Größe 92/98
 
 


Greetje - Größe 104/110










Greetje - Größe 116/122




Gerne könnt Ihr bei mir auch individuell ein Kleidchen
nach Euren Vorstellungen nähen lassen.
Kontaktiert mich einfach unverbindlich unter
frau-galotti@web.de

Herzliche Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. Die sind ja alle zauberhaft.....

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig!
    Da ist eins schöner als das andere!

    Liebe Grüße,
    Leolina

    AntwortenLöschen
  3. Die Greetje Kleidchen find ich immerwieder zu schön!
    Mach weiter so :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wow... die Kleidchen sind sososoooo schön... und ich hab nur ein großes Sohnekind :0( Aber vielleicht gibt es in unsere Familie im März ein Mädchen *freu* GANZ TOLL DIE GREETJE'S ...Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen