Freitag, 20. Juni 2014

Und weiter gehts!!


Lange lange habt Ihr hier im Blog nichts von mir gehört.

Viele besorgte mails erreichten mich.
Von Bloggerkolleginnen, die "mal hören" wollten, ob alles ok ist.
Vielen herzlichen Dank dafür,
Ihr seid die Besten!

Ich bin nach der Erziehungszeit beruflich wieder eingestiegen.
Zunächst mit einer halben Stelle in einem Behindertenwohnheim.

Ab 01. Juli geht es Vollzeit weiter.
Dann dürft Ihr mich Azubine nennen. :-)
Da ich bislang keine abgeschlossene Ausbildung habe,
werde ich das jetzt nachholen
und mich zur Arzthelferin ausbilden lassen.

 Mit dem Wiedereinstieg in die Arbeitswelt, 
der Entscheidungsfindung eine Ausbildung nachzuholen
und der entsprechenden Bewerbungsphase
liegt ein turbulentes Jahr hinter mir,
das mir wenig Zeit und noch weniger Muße
zum Bloggen gelassen hat.

Genäht habe ich natürlich trotzdem felißig.
Gerade um Abzuschalten gibt es für mich kaum etwas besseres.
In nächster Zeit werde ich Euch zeigen,
was hier so alles entstanden ist.

Den Anfang mache ich mit einer Elodie,
die für die Tochter meiner Freundin
- bzw. die Freundin meiner Tochter -
;-)
entstanden ist. 








Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
und ein noch viel schöneres Wochenende!!

Eure Steffi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen